Mai 312018
 

Am Samstag dem 26.5 fand das 3. Rennen im Rahmen des Stevens Bikecups in Savognin statt. Die Zuschauer konnten sich bei dem schönen Wetter und der tollen Kulisse, über einige spannende Rennen freuen.

Trotz der unglaublichen Hitze kämpften die Fahrer des RV Hards tapfer und so konnten sich in der Klasse U9 sowohl Moritz Vogel um einen tollen 2. Platz, als auch Lars Wurm über den fantastischen 3. Rang freuen.

 Eva-Maria Wurm bestritt 7 Runden in der prallen Sonne und musste sich nach dem harten Rennen mit dem 5. Platz in der Kategorie U15 zufriedengeben.  Einen weiteren Podestplatz erreichte Lea Riem mit dem 2. Rang, bei den U17 Mädels. Das Rennen leider nicht beenden konnte Lean Hinteregger (U11) nach einem Platten in der ersten Runde und Johannes Steurer (U17) nach seinem spektakulären Sturz in der ersten Runde.

Sorry, the comment form is closed at this time.