Pfänderlauf 2018

03.09.2018

Wie jedes Jahr, wenn der Pfänderlauf auf ein "rennfreies" Wochenende fällt, muss ich diesen Ausflug in eine fremde Sportdisziplin wagen. So auch dieses Jahr. Auch Ralf Martin ist für soetwas immer zu haben, so konnten wir eine 2er-Abordnung des RV-Hard stellen. Die sportlichen Ergebnisse können sich sehen lassen mit Zeiten von knapp über 27 und 32 min konnten wir uns beide in der vorderen Hälfte der Ergebnisliste festsetzen. Ich kann jedem Radler so einen Berglaub (je steiler, je besser) nur empfehlen. Es kommt weniger auf den Stand des Lauftrainings an. Es zählt am Berg viel mehr die sogenannten Watt/Kilo, also, wie schaut es mit der Kraft-/Ausdauerleistung aus. Und da können wir Radler in jedem Fall ein Wörtchen mitreden. Sportliche Grüße, Wolfgang Moosbrugger PS: 09.09.2018 folgt Gamp-Bike!

Weitere News:

Lageplan Cyclocross Landesmeisterschaften

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht der 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht das 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

Top Ergebnis des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard beim 3 Ländermarathon

html,body{background-color:#fff;color:#333;line-height:1.4;font-family:sans-serif,Arial,Verdana,Trebuchet MS;}Am Wochenende waren unzählige Athleten beim 3 Ländermarathon am Start. Bei besten Bedingungen standen unter anderem Oleg Zaiats, Noah Künz, Bernd Immler und Miki Veljovic in Lindau am Start.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon