Erste Ausfahrten und Ausblick erste Saisonrennen

14.03.2022

Der Frühling zieht ins Land und die Sonne lacht. Johanna und Pius haben schon die ersten Ausfahrten in den Beinen. Der Spaß gehört dazu und spielerische Elemente werden von Ihnen gerne eingebaut.Das erste Austrias Youngsters Cup-Rennen steht Ende März für die Zwei in Langenlois am Plan. 
Wir freuen uns auch auf das Vereins-Trainingslager in Imperia in den Osterferien. Danach beginnt auch der regionale "Orbea bike cup" mit dem Rennen am Karsamstag in Arbon! Hier können sich ab der U7 Klasse alle Kids anmelden! https://www.bike-cup.ch/
Viel Spaß in der neuen Saison!
ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon Hard


Weitere News:

Sieg beim AYC Finale in Koppl

Am 24.9. fand in Koppl das Finale des diesjährigen Austria Youngsters Cup statt. Die Salzburger haben auch dieses Jahr die Strecke nochmal verbessert und sie präsentierte sich in optimalen Zustand.

Austrias Youngsterscup - Alpencup Finale Dornbirn Zanzenberg

Am 17.9.2022 fand in Dornbirn das vorletzte Rennen des Youngsterscup und das Finale des Alpencups statt. Am Vormittag matchten sich die Athleten der Klassen U7-U11 um die Punkte und Platzierungen. Hier erreichte für unseren Verein Samuel Tessadri in der U7 den 3. Platz, Jonathan Hofer wurde 6.

Der Austrian Youngsters Cup geht ins Finale

Am 11.9.2022 fand in Oberndorf in Tirol das erste der 3 Herbstrennen des Youngsterscup statt. Die Wetterprognosen waren unsicher, das Wetter am Sonntag dann nicht. Es gab nur eins: Regen! Dadurch verwandelte sich die Wettkampfarena in eine Schlammstrecke. Bei frischen 14° kämpften sich die Kids über ihre Renndistanz.

Zwischenbericht Jugend-EM

Seit Sonntag ist Johanna Piringer mit dem Nationalteam in Lugano. Nach 2 Trainingsdaten ging es am Dienstag mit dem Einzelzeitfahren als Qualifikation für die Teamsstaffel  und den Eliminatorbewerb los. Von 120 Starterinnen erreichte Johanna die 3. beste Zeit!
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon