Erste Ausfahrten und Ausblick erste Saisonrennen

14.03.2022

Der Frühling zieht ins Land und die Sonne lacht. Johanna und Pius haben schon die ersten Ausfahrten in den Beinen. Der Spaß gehört dazu und spielerische Elemente werden von Ihnen gerne eingebaut.Das erste Austrias Youngsters Cup-Rennen steht Ende März für die Zwei in Langenlois am Plan. 
Wir freuen uns auch auf das Vereins-Trainingslager in Imperia in den Osterferien. Danach beginnt auch der regionale "Orbea bike cup" mit dem Rennen am Karsamstag in Arbon! Hier können sich ab der U7 Klasse alle Kids anmelden! https://www.bike-cup.ch/
Viel Spaß in der neuen Saison!
ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon Hard


Weitere News:

3. Renntag AYC - Scheffau in Tirol

Am 14.05.2022 fand am Wilden Kaiser das 3. Rennwochenende des AYC statt. Unser Verein war mit Johanna und Pius und in der Sportklasse mit Bernhard Piringer vertreten. Pius konnte seine guten Trainingsleistungen abrufen und lieferte ein sensationelles Rennen. Er fuhr bis in die letzte Runde auf dem 2.

Austrians Youngsters Cup - Petzen / Kärnten

Am 23. & 24.4.2022 fand in Ostkärnten ein Doppelbewerb des AYC statt.

Saisoneröffnung 2022 - Orbea Bike Cup Arbon

Am Karsamstag fand in Arbon das legendäre Osterhasenrennen statt.

Finale AYC 2021

Am 26.9.2021 fand das  letzte Saisonrennen des Austria Youngsters Cup für Johanna in Kürnberg /NÖ statt. Sie hielt von Anfang an mit Sophia wieder die Konkurrenz souverän in Schach. Es entwickelte sich ein spannendes Rennen mit wechselnder Führung.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon