Gapfohl Trophy 2017

25.07.2017

Am 8.7 war es wieder einmal Zeit für die Gapfohl Trophy in Laterns, welche für mich ein besonderes Rennen ist, da es der erste Hillclimb war den ich gefahren bin. Das Event war vom Rennen selbst bis zu Siegerehrung und Tombola mal wieder perfekt organisiert vom VRSV. Vereinsseitig waren wir bzgl. der Starter wieder gut aufgestellt, wobei dieses Mal speziell die Jugend mit Anwesenheit glänzte. Wolfi Moosbrugger und Erich Feuerstein fuhren wie gewohnt einen sicheren Sieg in ihrer Klasse ein, und Johannes Steurer schaffte es in der U17 auf die Mitte des Stockerls, auch Jan Schmid und Gerhard Schwarz zeigten an dem Tag eine super Leistung. Für mich selbst lief es viel besser als zwei Wochen vorher in Bürserberg und ich konnte dieses Mal auch wieder Elias hinter mir lassen, der war aber am Vortag im Gegensatz zu mir auch das Furka Joch gefahren, abgerundet wurde für mich das Ganze damit, daß ich bei der Tombola endlich den Metzler Werkzeugkoffer gewonnen habe, darauf warte ich schon seit meinem ersten Start in 2012! Nachdem wir nun Halbzeit haben beim Vorarlberger MTB Cup ist das nächste Cup Rennen erst am 10.9 auf der Gamp. Sportliche Grüße Ralf Hier geht's zu den Bildern.  Anbei die Ergebnisse der Vereinsmitglieder Schüler U15 Jugend U17 Herren Masters 1 Masters 2 Masters 3 Masters 4 Herren Lizenz

Weitere News:

ÖM 2023 Cyclocross (Querfeldein)

Am Sonntag, 15.1.2023 fand bei Langenzersdorf um den Baggersee "Seeschlacht" die ÖM im Querfeldein / Cyclocross statt. Die Farben des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard wurden von Johanna und Pius Piringer vertreten. Die Klassen U13m und U15w wurden gemeinsam gestartet.

Jahreskalender 2023

Anbei findet ihr den Jahreskalender 2023. Dieser wird laufend mit Events, Trainings, Ausfahretn und vielm anderen mehr aktualisert. Geren könnt ihr uns auch Events und Ausfahrten von euch melden. Geren laden wir dazu ein.

Sieg beim AYC Finale in Koppl

Am 24.9. fand in Koppl das Finale des diesjährigen Austria Youngsters Cup statt. Die Salzburger haben auch dieses Jahr die Strecke nochmal verbessert und sie präsentierte sich in optimalen Zustand.

Austrias Youngsterscup - Alpencup Finale Dornbirn Zanzenberg

Am 17.9.2022 fand in Dornbirn das vorletzte Rennen des Youngsterscup und das Finale des Alpencups statt. Am Vormittag matchten sich die Athleten der Klassen U7-U11 um die Punkte und Platzierungen. Hier erreichte für unseren Verein Samuel Tessadri in der U7 den 3. Platz, Jonathan Hofer wurde 6.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon