Kammgarn Kriterium in Hard

30.07.2022

Im Rahmen der Rennsportoffensive veranstaltet der RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard zum dritten Mal die Summer Bike Series. Die Serie besteht aus je einem Kriterium, einem Zeitfahren und einem Bergrennen. Diese werden zwei Mal gefahren wobei das bessere Ergebnis zählt. Das Angebot richtet sich an ALLE Sportlerinnen unabhängig derer Leistungsklassen die Spaß am Radsport haben. Am Mittwoch ging mit dem Kammgarn Kriterium das erste Rennen über die Bühne. Über 40 Starterinnen und Starter waren in 4 Kategorien am Start.

Ergebnisse:Kammgarn I 2022 (73kb)

Cup Zwischenstand:Cupwertung nach 1 von sechs Rennen (0kb)


Bilder und Videos: https://photos.google.com/share/AF1QipOFQPrW_7XkXkeLau45EYsTw_oTuykajZOct8I1pAVVuMmlq1yxYvzzuHcDjeaPmQ?key=VjZmMTNMVHIzUGZTRVBPWFhKOThHSkdMSk5pMW1R


Bereits am Sonntag um 10.00 findet das Zeitfahren in Fussach statt. Details und Anmeldung unter https://my.raceresult.com/series/4633/  

Weitere News:

Lageplan Cyclocross Landesmeisterschaften

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht der 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht das 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

Top Ergebnis des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard beim 3 Ländermarathon

html,body{background-color:#fff;color:#333;line-height:1.4;font-family:sans-serif,Arial,Verdana,Trebuchet MS;}Am Wochenende waren unzählige Athleten beim 3 Ländermarathon am Start. Bei besten Bedingungen standen unter anderem Oleg Zaiats, Noah Künz, Bernd Immler und Miki Veljovic in Lindau am Start.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon