MTB Rennen Isny 2018

10.10.2018

Ziemlich blau im Ziel bzw. voll ich Eimer war ich am Wochenende beim MTB Rennen auf den schwarzen Grat bei Isny. Das Rennen war zwar nur sehr kurz, 7,3Km und 470HM aber die Strecke war extrem wellig und die Froststraße recht rau. Einen, bzw. meinen Rhythmus konnte ich daher nicht fahren und hab von Anfang an das Rennen verflucht. Im Ziel war ich dann als 11ter und konnte meine eigene Vorstellung der Top 10 nicht realisieren, auch wenn es in der AK für den 3ten Platz gereicht hat. Wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht..am Material liegt es zumindest nicht…? Bin gespannt was die nächsten Wettkämpfe noch bringen werden. Anbei sportliche Grüße Andi

Weitere News:

Geglückter Saisonauftakt

Jetzt ist auch die österreichische Nachwuchs-MTB-Saison eröffnet. Am 5.5.2024 fanden am Wilden Kaiser in Scheffau die ersten Rennen des AYC statt. Auf einer sehr anspruchsvollen Strecke konnten erstmals in dieser Saison die besten Jugendlichen Österreichs ihr Können unter Beweis stellen.

Anradeln 2024

Am 27.04 fand heuer bei bestem Wetter das traditionelle anradeln statt.

Lageplan Cyclocross Landesmeisterschaften

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht der 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon