MTB Rennen Isny 2018

10.10.2018

Ziemlich blau im Ziel bzw. voll ich Eimer war ich am Wochenende beim MTB Rennen auf den schwarzen Grat bei Isny. Das Rennen war zwar nur sehr kurz, 7,3Km und 470HM aber die Strecke war extrem wellig und die Froststraße recht rau. Einen, bzw. meinen Rhythmus konnte ich daher nicht fahren und hab von Anfang an das Rennen verflucht. Im Ziel war ich dann als 11ter und konnte meine eigene Vorstellung der Top 10 nicht realisieren, auch wenn es in der AK für den 3ten Platz gereicht hat. Wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht..am Material liegt es zumindest nicht…? Bin gespannt was die nächsten Wettkämpfe noch bringen werden. Anbei sportliche Grüße Andi

Weitere News:

Lageplan Cyclocross Landesmeisterschaften

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht der 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht das 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

Top Ergebnis des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard beim 3 Ländermarathon

html,body{background-color:#fff;color:#333;line-height:1.4;font-family:sans-serif,Arial,Verdana,Trebuchet MS;}Am Wochenende waren unzählige Athleten beim 3 Ländermarathon am Start. Bei besten Bedingungen standen unter anderem Oleg Zaiats, Noah Künz, Bernd Immler und Miki Veljovic in Lindau am Start.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon