MTB Rennen Isny 2018

10.10.2018

Ziemlich blau im Ziel bzw. voll ich Eimer war ich am Wochenende beim MTB Rennen auf den schwarzen Grat bei Isny. Das Rennen war zwar nur sehr kurz, 7,3Km und 470HM aber die Strecke war extrem wellig und die Froststraße recht rau. Einen, bzw. meinen Rhythmus konnte ich daher nicht fahren und hab von Anfang an das Rennen verflucht. Im Ziel war ich dann als 11ter und konnte meine eigene Vorstellung der Top 10 nicht realisieren, auch wenn es in der AK für den 3ten Platz gereicht hat. Wahrscheinlich bin ich einfach zu schlecht..am Material liegt es zumindest nicht…? Bin gespannt was die nächsten Wettkämpfe noch bringen werden. Anbei sportliche Grüße Andi

Weitere News:

ÖM 2023 Cyclocross (Querfeldein)

Am Sonntag, 15.1.2023 fand bei Langenzersdorf um den Baggersee "Seeschlacht" die ÖM im Querfeldein / Cyclocross statt. Die Farben des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard wurden von Johanna und Pius Piringer vertreten. Die Klassen U13m und U15w wurden gemeinsam gestartet.

Jahreskalender 2023

Anbei findet ihr den Jahreskalender 2023. Dieser wird laufend mit Events, Trainings, Ausfahretn und vielm anderen mehr aktualisert. Geren könnt ihr uns auch Events und Ausfahrten von euch melden. Geren laden wir dazu ein.

Sieg beim AYC Finale in Koppl

Am 24.9. fand in Koppl das Finale des diesjährigen Austria Youngsters Cup statt. Die Salzburger haben auch dieses Jahr die Strecke nochmal verbessert und sie präsentierte sich in optimalen Zustand.

Austrias Youngsterscup - Alpencup Finale Dornbirn Zanzenberg

Am 17.9.2022 fand in Dornbirn das vorletzte Rennen des Youngsterscup und das Finale des Alpencups statt. Am Vormittag matchten sich die Athleten der Klassen U7-U11 um die Punkte und Platzierungen. Hier erreichte für unseren Verein Samuel Tessadri in der U7 den 3. Platz, Jonathan Hofer wurde 6.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon