Zeitfahren in Fussach

01.08.2022

Im Rahmen der Rennsportoffensive veranstaltet der RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard zum dritten Mal die Summer Bike Series. Die Serie besteht aus je einem Kriterium, einem Zeitfahren und einem Bergrennen. Diese werden zwei Mal gefahren wobei das bessere Ergebnis zählt. Das Angebot richtet sich an ALLE Sportlerinnen unabhängig derer Leistungsklassen die Spaß am Radsport haben. Der zweite Streich der Summerbike Series war das Zeitfahren in Fussach!

Ergebnisse
Ergebnisse Zeitfahren I (108kb)
Zwischenstand Cupwertung 2022 Rennen 2/6 (141kb)



Bereits am Mittwoch um 18.00 findet das Bergrennen in Buch statt.
Details und Anmeldung unter https://my.raceresult.com/series/4633/



Weitere News:

Zwischenbericht Jugend-EM

Seit Sonntag ist Johanna Piringer mit dem Nationalteam in Lugano. Nach 2 Trainingsdaten ging es am Dienstag mit dem Einzelzeitfahren als Qualifikation für die Teamsstaffel  und den Eliminatorbewerb los. Von 120 Starterinnen erreichte Johanna die 3. beste Zeit!

Halbzeit bei der Summer Bike Series 2022

Über 50 Starterinnen und Starter waren beim ersten Bergrennen der Summer Bike Series von RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard dabei. Das erste von zwei Bergrennen stand am Plan. Wolfurt oberhalb Kirche bis Buch schaffte Jackob Mayer in ca. 13 Minuten. Denise Neufert war bei den Damen mit etwas mehr als 17 Minuten die Schnellste.

Kammgarn Kriterium in Hard

Im Rahmen der Rennsportoffensive veranstaltet der RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard zum dritten Mal die Summer Bike Series. Die Serie besteht aus je einem Kriterium, einem Zeitfahren und einem Bergrennen. Diese werden zwei Mal gefahren wobei das bessere Ergebnis zählt.

Everesting

Pius kam auf einer Fahrt zu einem der letzten Rennen auf die Idee wie Manuel den Ötztaler Radmarathon zu fahren (227 KM und 5.500 HM). Als blöder Scherz rutschte es mir über die Zunge, dann könne er gleich die Everest-Challenge absolvieren. Die Idee war geboren.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon