Permalink  Kommentare deaktiviert für
Apr 182018
 

Bei Traumhaften Wetter nahmen 17 Kids und 22 Erwachsene beim Anradeln teil. Die jüngere Partie begab sich zum Training in die Schweizer Berge während das ältere Semester eine ziemlich lockere 7-Seen-Runde (ca. 60 km) in ca. 2,5 Stunden absolvierten.

Beim darauffolgenden gemeinsamen Hock im Gustro kamen noch weiter Radsportler hinzu so, dass am Ende des Tages knapp 50 Vereinsmitglieder bei einem Erfrischungsgetränk und einer leckeren Pizza den Start der Radsaison 2018 feiern konnten.

14.04.2018 Frühjahrsausfahrt

 Kommentare deaktiviert für 14.04.2018 Frühjahrsausfahrt
Apr 122018
 

Am Samstag findet die erste Frühjahrsausfahrt statt. Wir treffen uns auf eine lockere Runde (Dauer ca. 2,5h) bei der Rostlaube in Hard um 10:00 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen
Andreas

07.04.2018 ANRADELN

 Kommentare deaktiviert für 07.04.2018 ANRADELN
Apr 032018
 

Mit unserem gemeinsamen Anradeln starten wir in die neue Radsaison.

Hier wäre es schön, wenn alle Mitglieder zum gemeinsamen Anradeln kommem und die erste Tour zusammen im Team radeln.

Jederzeit könnt ihr auch in kleineren Gruppen radeln, wichtig ist uns nur der gemeinsame Hock zum Quatschen und Austauschen.

Treffpunkt um 13.45 Uhr an der Rostlaube in Hard zum gemeinsamen Fototermin. Bitte alle im Vereinstrikot erscheinen.

Nach der Radtour treffen wir uns in der Pizzeria Gusto.

Gerne nehmen wir Trainer und Vorstandsmitglieder Eure Wünsche und Anregungen für die kommende Radsaison an.

Die erste Getränke-Runde übernimmt traditionell der RV Hard 😉