Jun 252017
 
U17 (heute die etwas schlechtere Gruppe)
Piper Albrecht: Bei der Streckenbesichtigung stürtzte er & jetzt fahren wir noch kurz in Bregenz ins LKH um seine Hand zu röntgen.
 
Ich, Laura: halbwegs guter Start … war ca. auf Platz 7 … Bergab wurde mir schwarz vor Augen & ich brach das Rennen ab denn meine Abwärtsfahrten waren weitaus mehr als kriminell.
 
U15 (heute unsere Champions)
Lukas Piringer: Er fuhr ein sehr starkes Rennen. Bergauf stetig am „drucken“ & bergab wie auf Schienen. Lukas kann heute eindeutig mit sich zufrieden sein.
 
Luca Veljovic: Mega starkes Rennen auch von ihm. Er fuhr ein konstantes Tempo über die 5 Runden und gab bis zum Schluss sein bestes. Er kam mit einem Lächeln im Ziel an 🙂
 
Eva – Maria: Eva fuhr heute das stärkste Rennen. Start & die ersten 3 Runden verliefen eher im hinteren Feld, doch plötzlich ging es nicht im konstanten Tempo weiter sondern auf einmal strampelte sie doppelt so viel wie vorher. Sie holte einen Rückstand von mind. 30sec auf die Gruppe Ramona, Valentina, etc. auf & kam schlussendlich auch noch vor ihnen ins Ziel.
 
Hut ab vor der U15 !! Sie haben sich heute ein gutes Mittagessen verdient!

Sorry, the comment form is closed at this time.