Erste Ausfahrten und Ausblick erste Saisonrennen

14.03.2022

Der Frühling zieht ins Land und die Sonne lacht. Johanna und Pius haben schon die ersten Ausfahrten in den Beinen. Der Spaß gehört dazu und spielerische Elemente werden von Ihnen gerne eingebaut.Das erste Austrias Youngsters Cup-Rennen steht Ende März für die Zwei in Langenlois am Plan.
Wir freuen uns auch auf das Vereins-Trainingslager in Imperia in den Osterferien. Danach beginnt auch der regionale "Orbea bike cup" mit dem Rennen am Karsamstag in Arbon! Hier können sich ab der U7 Klasse alle Kids anmelden! https://www.bike-cup.ch/
Viel Spaß in der neuen Saison!