Gapfohl Trophy 2017

25.07.2017

Am 8.7 war es wieder einmal Zeit für die Gapfohl Trophy in Laterns, welche für mich ein besonderes Rennen ist, da es der erste Hillclimb war den ich gefahren bin. Das Event war vom Rennen selbst bis zu Siegerehrung und Tombola mal wieder perfekt organisiert vom VRSV. Vereinsseitig waren wir bzgl. der Starter wieder gut aufgestellt, wobei dieses Mal speziell die Jugend mit Anwesenheit glänzte. Wolfi Moosbrugger und Erich Feuerstein fuhren wie gewohnt einen sicheren Sieg in ihrer Klasse ein, und Johannes Steurer schaffte es in der U17 auf die Mitte des Stockerls, auch Jan Schmid und Gerhard Schwarz zeigten an dem Tag eine super Leistung. Für mich selbst lief es viel besser als zwei Wochen vorher in Bürserberg und ich konnte dieses Mal auch wieder Elias hinter mir lassen, der war aber am Vortag im Gegensatz zu mir auch das Furka Joch gefahren, abgerundet wurde für mich das Ganze damit, daß ich bei der Tombola endlich den Metzler Werkzeugkoffer gewonnen habe, darauf warte ich schon seit meinem ersten Start in 2012! Nachdem wir nun Halbzeit haben beim Vorarlberger MTB Cup ist das nächste Cup Rennen erst am 10.9 auf der Gamp. Sportliche Grüße Ralf Hier geht's zu den Bildern.  Anbei die Ergebnisse der Vereinsmitglieder Schüler U15 Jugend U17 Herren Masters 1 Masters 2 Masters 3 Masters 4 Herren Lizenz

Weitere News:

Lageplan Cyclocross Landesmeisterschaften

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht der 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht das 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

Top Ergebnis des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard beim 3 Ländermarathon

html,body{background-color:#fff;color:#333;line-height:1.4;font-family:sans-serif,Arial,Verdana,Trebuchet MS;}Am Wochenende waren unzählige Athleten beim 3 Ländermarathon am Start. Bei besten Bedingungen standen unter anderem Oleg Zaiats, Noah Künz, Bernd Immler und Miki Veljovic in Lindau am Start.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon