Vereinsrennserie

01.10.2020

Vereinsrennserie!   Im heurigen Jahr war die Möglichkeit zur Rennteilnahme aus bekannten Gründen stark eingeschränkt. Um dem entgegen zu wirken veranstaltete der RV- DJ´s Bikeshop Simplon Hard drei vereinsrennen im kleinen Rahmen. Begonnen haben wir mit dem Sturm auf den Dreiländerblick, gefolgt von einem Zeitfahren in Fußach. Abgeschlossen wurde die kleine Serie vom Schneiderkopfklassiker. Natürlich wurden die Ergebnisse und Rennverläufe  im Rahmen der Auffüllung der isotonischen Reserven ausgiebig diskutiert.  Sollten im Frühjahr Corona bedingt nach wie vor wenig Rennen ausgetragen werden, wird der RV Hard die Rennserie erneut auflegen und auch für Sportler von außen öffnen.
ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon Hard