07.04.2018 ANRADELN

03.04.2018

Mit unserem gemeinsamen Anradeln starten wir in die neue Radsaison. Hier wäre es schön, wenn alle Mitglieder zum gemeinsamen Anradeln kommem und die erste Tour zusammen im Team radeln. Jederzeit könnt ihr auch in kleineren Gruppen radeln, wichtig ist uns nur der gemeinsame Hock zum Quatschen und Austauschen. Treffpunkt um 13.45 Uhr an der Rostlaube in Hard zum gemeinsamen Fototermin. Bitte alle im Vereinstrikot erscheinen. Nach der Radtour treffen wir uns in der Pizzeria Gusto. Gerne nehmen wir Trainer und Vorstandsmitglieder Eure Wünsche und Anregungen für die kommende Radsaison an. Die erste Getränke-Runde übernimmt traditionell der RV Hard ;-)

Weitere News:

ÖM 2023 Cyclocross (Querfeldein)

Am Sonntag, 15.1.2023 fand bei Langenzersdorf um den Baggersee "Seeschlacht" die ÖM im Querfeldein / Cyclocross statt. Die Farben des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard wurden von Johanna und Pius Piringer vertreten. Die Klassen U13m und U15w wurden gemeinsam gestartet.

Jahreskalender 2023

Anbei findet ihr den Jahreskalender 2023. Dieser wird laufend mit Events, Trainings, Ausfahretn und vielm anderen mehr aktualisert. Geren könnt ihr uns auch Events und Ausfahrten von euch melden. Geren laden wir dazu ein.

Sieg beim AYC Finale in Koppl

Am 24.9. fand in Koppl das Finale des diesjährigen Austria Youngsters Cup statt. Die Salzburger haben auch dieses Jahr die Strecke nochmal verbessert und sie präsentierte sich in optimalen Zustand.

Austrias Youngsterscup - Alpencup Finale Dornbirn Zanzenberg

Am 17.9.2022 fand in Dornbirn das vorletzte Rennen des Youngsterscup und das Finale des Alpencups statt. Am Vormittag matchten sich die Athleten der Klassen U7-U11 um die Punkte und Platzierungen. Hier erreichte für unseren Verein Samuel Tessadri in der U7 den 3. Platz, Jonathan Hofer wurde 6.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon