3. Renntag AYC - Scheffau in Tirol

18.05.2022

Am 14.05.2022 fand am Wilden Kaiser das 3. Rennwochenende des AYC statt. Unser Verein war mit Johanna und Pius und in der Sportklasse mit Bernhard Piringer vertreten. Pius konnte seine guten Trainingsleistungen abrufen und lieferte ein sensationelles Rennen. Er fuhr bis in die letzte Runde auf dem 2. Platz, musste dann aber doch noch 2 Konkurrenten vorbeiziehen lassen. Als bester seines Jahrgangs platzierte er sich hinter den körperlich deutlich weiter entwickelten Jungs als 3. bester Österreicher auf dem 4. Rang. Johanna legte einen fulminanten Start hin. Das Feld schob sich aber im ersten steilen Anstieg wieder zusammen. Sie lieferte eine sehr starke Leistung und landete auf dem hervorragenden 2. Platz hinter der älteren Anja Pink. In der Sportklasse kämpfte sich Bernhard über eine Stunde sturzfrei über den anspruchsvollen Kurs und konnte sein Rennen beenden. „Ich bin zufrieden mit meiner Leistung, mehr wäre nicht gegangen.“
ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon Hard


Weitere News:

Lageplan Cyclocross Landesmeisterschaften

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht der 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

2. Rheindamm Cyclocross / MTB

Am 9. Dezember geht das 2. Cyclocross im Rheinvorland über die Bühne. Aufgrund des Dammbruchs auf der Fußacher Seite, veranstalten wir diesmal das Rennen auf der Harder Seite des Rheins. Das Start-/ Zielgelände wird sich auf Höhe der Schleienlöcher befinden.Erlaubt sind alle "Bio-Bikes".

Top Ergebnis des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard beim 3 Ländermarathon

html,body{background-color:#fff;color:#333;line-height:1.4;font-family:sans-serif,Arial,Verdana,Trebuchet MS;}Am Wochenende waren unzählige Athleten beim 3 Ländermarathon am Start. Bei besten Bedingungen standen unter anderem Oleg Zaiats, Noah Künz, Bernd Immler und Miki Veljovic in Lindau am Start.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon