Gamp Bike 2018

17.09.2018

Letzten Sonntag fand schon zum 18ten mal die Gamp Trophy im Rahmen des Voralbergers Hillclimb Cups statt. Obwohl am Vortag das Harder Nightrace von statten ging, war der RV Hard trotzdem reichlich vertreten. Auch Moosbrugger Wolfgang, der nun schon zum 16ten mal teilnahm, war wieder dabei. Dieses Jahr spielte das Wetter wieder super mit und so konnten wir uns bei besten Bedingungen über einige top Platzierungen erfreuen. So holte ich in der Jugendklasse den 3. Platz als erstes Mädchen und Nico und Lean Hinteregger denn tollen 13. und 14. von insgesamt 16 Fahrern. Evi Veit vertrat uns auch diesmal wieder bei den Damen und holte mit einer starken Zeit von 1:13:46 denn 6 Platz. Die beste Plazierung bei den Herren erreichte Wolfgang Moosbrugger mit dem 5. Platz. Ralf Martin schaffte es leider haarscharf nicht sein Ziel unter einer Stunde zu bleiben (46 sek) zu erreichen, trotzdem wurde es der tolle 50. Platz und Team Kollege Erich Feuerstein fuhr auch nur wenig später durchs Ziel auf den 51. Platz. Allem in allem war es mal wieder ein tolles Rennen und ich freue mich schon auf den nächsten Hillclimb dieses Wochenende in Silvretta. Mit sportlichen Grüßen Lea Riem

Weitere News:

ÖM 2023 Cyclocross (Querfeldein)

Am Sonntag, 15.1.2023 fand bei Langenzersdorf um den Baggersee "Seeschlacht" die ÖM im Querfeldein / Cyclocross statt. Die Farben des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard wurden von Johanna und Pius Piringer vertreten. Die Klassen U13m und U15w wurden gemeinsam gestartet.

Jahreskalender 2023

Anbei findet ihr den Jahreskalender 2023. Dieser wird laufend mit Events, Trainings, Ausfahretn und vielm anderen mehr aktualisert. Geren könnt ihr uns auch Events und Ausfahrten von euch melden. Geren laden wir dazu ein.

Sieg beim AYC Finale in Koppl

Am 24.9. fand in Koppl das Finale des diesjährigen Austria Youngsters Cup statt. Die Salzburger haben auch dieses Jahr die Strecke nochmal verbessert und sie präsentierte sich in optimalen Zustand.

Austrias Youngsterscup - Alpencup Finale Dornbirn Zanzenberg

Am 17.9.2022 fand in Dornbirn das vorletzte Rennen des Youngsterscup und das Finale des Alpencups statt. Am Vormittag matchten sich die Athleten der Klassen U7-U11 um die Punkte und Platzierungen. Hier erreichte für unseren Verein Samuel Tessadri in der U7 den 3. Platz, Jonathan Hofer wurde 6.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon