Johanna für das Nationalteam für die Jugend-EM nominiert

22.07.2022

Durch die starken Leistungen in der bisherigen Saison hat sich Johanna als eine von 2 Mädels aus den Jahrgängen 2008 und 2009 als Jahrgangsjüngere für das österreichische Nationalteam qualifiziert. Das Abenteuer EM beginnt am 30.7. Die ersten Bewerbe finden am 2.8. statt. Die ganze Woche geht es in unterschiedlichen Disziplinen um die EM-Titel und die Standortbestimmung in der europäischen Spitze. Voll motiviert und gut trainiert fiebert sie dem Event entgegen.
ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon Hard


Weitere News:

Zwischenbericht Jugend-EM

Seit Sonntag ist Johanna Piringer mit dem Nationalteam in Lugano. Nach 2 Trainingsdaten ging es am Dienstag mit dem Einzelzeitfahren als Qualifikation für die Teamsstaffel  und den Eliminatorbewerb los. Von 120 Starterinnen erreichte Johanna die 3. beste Zeit!

Halbzeit bei der Summer Bike Series 2022

Über 50 Starterinnen und Starter waren beim ersten Bergrennen der Summer Bike Series von RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard dabei. Das erste von zwei Bergrennen stand am Plan. Wolfurt oberhalb Kirche bis Buch schaffte Jackob Mayer in ca. 13 Minuten. Denise Neufert war bei den Damen mit etwas mehr als 17 Minuten die Schnellste.

Zeitfahren in Fussach

Der zweite Streich der Summerbike Series war das Zeitfahren in Fussach!

Kammgarn Kriterium in Hard

Im Rahmen der Rennsportoffensive veranstaltet der RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard zum dritten Mal die Summer Bike Series. Die Serie besteht aus je einem Kriterium, einem Zeitfahren und einem Bergrennen. Diese werden zwei Mal gefahren wobei das bessere Ergebnis zählt.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon