Kitzalp Bike 2017

25.06.2017

U17 (heute die etwas schlechtere Gruppe)
Piper Albrecht: Bei der Streckenbesichtigung stürtzte er & jetzt fahren wir noch kurz in Bregenz ins LKH um seine Hand zu röntgen.
 
Ich, Laura: halbwegs guter Start ... war ca. auf Platz 7 ... Bergab wurde mir schwarz vor Augen & ich brach das Rennen ab denn meine Abwärtsfahrten waren weitaus mehr als kriminell.
 
U15 (heute unsere Champions)
Lukas Piringer: Er fuhr ein sehr starkes Rennen. Bergauf stetig am "drucken" & bergab wie auf Schienen. Lukas kann heute eindeutig mit sich zufrieden sein.
 
Luca Veljovic: Mega starkes Rennen auch von ihm. Er fuhr ein konstantes Tempo über die 5 Runden und gab bis zum Schluss sein bestes. Er kam mit einem Lächeln im Ziel an :)
 
Eva - Maria: Eva fuhr heute das stärkste Rennen. Start & die ersten 3 Runden verliefen eher im hinteren Feld, doch plötzlich ging es nicht im konstanten Tempo weiter sondern auf einmal strampelte sie doppelt so viel wie vorher. Sie holte einen Rückstand von mind. 30sec auf die Gruppe Ramona, Valentina, etc. auf & kam schlussendlich auch noch vor ihnen ins Ziel.
 
Hut ab vor der U15 !! Sie haben sich heute ein gutes Mittagessen verdient!


Weitere News:

ÖM 2023 Cyclocross (Querfeldein)

Am Sonntag, 15.1.2023 fand bei Langenzersdorf um den Baggersee "Seeschlacht" die ÖM im Querfeldein / Cyclocross statt. Die Farben des RV DJ´s Bikeshop Simplon Hard wurden von Johanna und Pius Piringer vertreten. Die Klassen U13m und U15w wurden gemeinsam gestartet.

Jahreskalender 2023

Anbei findet ihr den Jahreskalender 2023. Dieser wird laufend mit Events, Trainings, Ausfahretn und vielm anderen mehr aktualisert. Geren könnt ihr uns auch Events und Ausfahrten von euch melden. Geren laden wir dazu ein.

Sieg beim AYC Finale in Koppl

Am 24.9. fand in Koppl das Finale des diesjährigen Austria Youngsters Cup statt. Die Salzburger haben auch dieses Jahr die Strecke nochmal verbessert und sie präsentierte sich in optimalen Zustand.

Austrias Youngsterscup - Alpencup Finale Dornbirn Zanzenberg

Am 17.9.2022 fand in Dornbirn das vorletzte Rennen des Youngsterscup und das Finale des Alpencups statt. Am Vormittag matchten sich die Athleten der Klassen U7-U11 um die Punkte und Platzierungen. Hier erreichte für unseren Verein Samuel Tessadri in der U7 den 3. Platz, Jonathan Hofer wurde 6.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon