Saisoneröffnung 2022 - Orbea Bike Cup Arbon

28.04.2022

Am Karsamstag fand in Arbon das legendäre Osterhasenrennen statt. Unser Verein war mit 11 Teilnehmern (von U7 bis zur Seniorenklasse) zum Saisonstart vertreten.Alle zeigten hervorragende Leistungen und konnten meist ihr Potential zeigen.Hervorheben möchte ich die Debuts von Paul Sageder und Jonathan Hofer in der U7 Klasse, sowie Lorenz Ferschitz und Tobi Auer in der U13 Klasse. Dazu gab es Siege in der Klasse U13m durch Pius Piringer und in der U15w Klasse durch Johanna Piringer.
Klassement: U7m: 5. Sami Tessadri7. Paul Sageder11: Jonathan Hofer
U9m:11. Matteo VeljovicU9w:10. Emily Hofer
U11m:13. Moritz Sageder
U13m:1. Pius Piringer13. Lorenz Ferschitz16. Tobias Auer
U15 w:1. Johanna Piringer
Senioren 1:10. Bernhard Piringer 
ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon HardÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon Hard


Weitere News:

3. Renntag AYC - Scheffau in Tirol

Am 14.05.2022 fand am Wilden Kaiser das 3. Rennwochenende des AYC statt. Unser Verein war mit Johanna und Pius und in der Sportklasse mit Bernhard Piringer vertreten. Pius konnte seine guten Trainingsleistungen abrufen und lieferte ein sensationelles Rennen. Er fuhr bis in die letzte Runde auf dem 2.

Austrians Youngsters Cup - Petzen / Kärnten

Am 23. & 24.4.2022 fand in Ostkärnten ein Doppelbewerb des AYC statt.

Erste Ausfahrten und Ausblick erste Saisonrennen

Der Frühling zieht ins Land und die Sonne lacht. Johanna und Pius haben schon die ersten Ausfahrten in den Beinen.

Finale AYC 2021

Am 26.9.2021 fand das  letzte Saisonrennen des Austria Youngsters Cup für Johanna in Kürnberg /NÖ statt. Sie hielt von Anfang an mit Sophia wieder die Konkurrenz souverän in Schach. Es entwickelte sich ein spannendes Rennen mit wechselnder Führung.
ältere News anzeigen
© 2019 ÖAMTC RV DJ's Bikeshop Simplon